Download SaveParadiseForests

Im Rahmen der Kampagne SaveParadiseForests findet am 10. März 2017 eine gewaltfreie Protestaktion im Fagaras-Gebirge in Rumänien statt. Unter diesem Link finden Sie aktuelle Fotos von der Aktion. Die Bilder dürfen Sie unter Angabe des Bildautors (c) Matthias Schickhofer/ EuroNatur für die Berichterstattung über die Aktion einmalig kostenfrei verwenden. Archivierung und Weitergabe des Bildmaterials sind nicht erlaubt!

Here you find images to be used for free in conjunction with media reports about the non violent protest activity in Fagaras Mountains / Romania on March 10, 2017. The activity is part of the SaveParadiseForests camapaign.

No archiving, no sales!

Copyright notice: Matthias Schickhofer / EuroNatur