Freianzeigen

Schenken Sie dem Naturschutz Raum!

Hier finden Sie die Freianzeigen von EuroNatur. Freianzeigen werden auch Füllanzeigen oder Fülleranzeigen genannt. Über einen Abdruck in Ihrer Zeitung oder Zeitschrift würden wir uns freuen.

Gerne stellen wir Ihnen über die Höhe des Anzeigenwertes eine Spendenbescheinigung aus. Hierfür benötigen wir eine entsprechende Rechnung mit dem Hinweis, dass Sie auf die Bezahlung verzichten und stattdessen über den Rechnungsbetrag eine Spendenbescheinigung wünschen.

Seit über 30 Jahren setzt sich die Naturschutzstiftung EuroNatur dafür ein, das europäische Naturerbe zu bewahren. Neben dem Schutz von Wildtieren setzen wir uns vor allem für den Erhalt von Europas letzten Wildflüssen und Urwäldern ein. Unterstützen auch Sie unsere Arbeit und drucken Sie eine unserer Freianzeigen mit den Motiven ursprünglicher Flusslandschaften oder wilder Wälder ab.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Beispiel-Anzeige

So können Freianzeigen von EuroNatur aussehen, mit Bild und Text

Eine Übersicht über unsere Anzeigen finden Sie hier.

Anzeigen nach Maß

Bei den Freianzeigen von EuroNatur können Anzeigenleiterinnen und Anzeigenleiter zwischen verschiedenen Formaten und Motiven auswählen. Auch individuell gestaltete Anzeigen sind möglich.

Für weitere Informationen, oder wenn Sie über neue Anzeigenserien per E-Mail informiert werden wollen, wenden Sie sich bitte an: kerstin.sauer(at)euronatur.org