Ines Fantinato

Spendenverwaltung

EuroNatur-Mitarbeiterin Ines Fantinato
© Kerstin Sauer

Seit dem Jahr 2014 verstärkt Ines Fantinato das EuroNatur-Team. Die gelernte Industriekauffrau heißt neue Paten und Fördermitglieder mit Begrüßungsschreiben willkommen, kümmert sich um die Erstellung sowie den Versand der Patenschaftsurkunden, sorgt für die korrekte Buchung der Spenden und hält die Adressdatenbank der EuroNatur-Spenderinnen, -Paten und -Fördermitglieder immer auf dem aktuellsten Stand.

Draußen in der Natur zu sein und in beeindruckende Landschaften einzutauchen, ist für Ines ein wesentlicher Teil ihres Lebens. Sie selbst sagt: „Mit seiner Empfehlung ‚Willst du wissen, was Schönheit ist, so gehe hinaus in die Natur, da findest du sie‘ trifft Albrecht Dürer den Nagel auf den Kopf. Für mich ist es schön zu wissen, dass ich mit meiner Arbeit bei EuroNatur dazu beitragen kann, die Schönheit der Natur zu erhalten."

Aktuelles